Freitag, August 04, 2006

Mitstreiter gesucht

Gestern sind wir zu dritt gelaufen. Die anderen Beiden trainieren fuer den Helden-Halbmarathon in Hamburg-Blankenese am 20.August. Für mich kommt dieser Lauf zu früh. Aber ich hoffe natürlich auf diese durchtrainierten Athleten als Mitstreiter beim Worldwidehalf.

Hier die Streckenkarte aus Blankenese:

Alles weitere unter www.heldenzentrale.de

2 Comments:

Anonymous Josama said...

Ach Jochen,

das war gestern doch so eine lässige Runde von dir und die Füße sind auch nicht mehr dick. In Blindow läuft es sich bestimmt auch ganz toll.
Die Anmeldefrist läuft ja noch 9 Tage. Ich laufe dann auch ganz brav bei Wind und Wetter an deiner Seite. Dein Trainer.

Freitag, August 04, 2006 10:27:00 vorm.  
Anonymous Julia said...

Soso, Du läufst also in (B)Lindow, während die "durchtrainierten Athleten" das ganze WE versuchen ihre Ausdauer durch die Einnahme alkoholischer Kaltgetränke zu verbessern. Als quasi Sportwissenschaftlerin kann ich aus trainingswissenschaftlicher Sicht für den Worldwidehalf nur zu einer Generalprobe Mitte August raten. Wie wäre es mit dem 20.08? Ich würde Dich bei Deiner Trainingsmaßnahme unterstützen?

Montag, August 07, 2006 3:28:00 nachm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home