Montag, März 26, 2007

19 km und selbstgebackener Kuchen

Ein richtig schöner Sonntagsausflug war das gestern. Hinaus nach Reinbek in den Krabbenkamp und dort mit Ulrike, die ein letztes Training für den Berlin Halbmarathon angehen wollte, eine Runde von 19 Kilometern rund um Reinbek (so ungefähr jedenfalls / Unklarheiten zwischen Kilometer 5 und 9) absolviert.

Vom Berliner Halbmarathon gibt es eine schöne Vorschau-Tour, macht Lust, nächstes Jahr dabei zu sein. Ulrike hat sich gestern mächtig gequält, eine nicht ausgestandene Erkältung und eine tückischer, immer entgegenkommender Gegenwind, sorgte für die ein oder andere Walking-Einheit. Insgesamt 2:39 Stunden unterwegs und am Ende war ich auch kaputt.

Zur Belohnung gab es selbstgebackenen Kuchen und entspanntes Dösen auf der sonnigen Terasse. Schön. Und Ulrike, werd gesund, und dann läuft es in Berlin wieder richtig rund.

Keep on running

Labels: , ,