Donnerstag, März 29, 2007

An Tagen wie diesen

„Und nicht die geringste Spur oder der flüchtigste Zipfel einer Idee. Der Tag wollte mich nicht. Ich konnte ihm kein Krümelchen entreißen, und doch ist mein Kopf dumpf und heiß.“ Nicolas Bouvier Der Skorpionfisch

An Tagen wie diesen sitze ich im Büro und alles zerrinnt zwischen den Finger. Nichts gelingt und keine Arbeit wird zu Ende gebracht. Ich fühle eine Erkältung in mir aufsteigen, muss ich mein Training wieder reduzieren?

Und dann stoße ich auf das Lied zum Gefühl: „Immer wieder Sonntags“ von Büro am Strand feat. MC Winkel & Nilzenburger.

„Es gibt Tage, da fühl ich mich so alt wie Juppi Heesters
Bist Du Lebemann, Digger, dann verstehst das
Völlige Erschöpfung und einen Kopp so groß wie Kiel“

Immer Wieder Sonntags (Radio Edit) - via MC Winkel


Wenn die Vier noch singen können, kann ich laufen und schleppe mich müde eine Runde um die Alster.

Keep on running

Labels: , , , ,

2 Comments:

Anonymous Anonym said...

Ich glaub, du brauchst langsam einen Ernährungsberater. Nur einen Trainer, der dich in der heißen Phase im Stich lässt, das reicht nicht.
Oder gestern wieder richtig einen in die Rüstung geknistert?

Donnerstag, März 29, 2007 11:55:00 vorm.  
Anonymous vanSig said...

ich will auch weggelaufen

Donnerstag, März 29, 2007 12:04:00 nachm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home