Montag, März 26, 2007

Wochenrückblick

Meine trainingsintensivste Woche jemals:

Samstag 17km
Sonntag 15km
Dienstag 16km
Donnerstag 10km
Freitag 7km

65 Kilometer in einer Woche. Immerhin mehr als anderthalb Marathons. Kann ich einfach so stehen lassen, oder?


Gibt aber auch fleissigere Läufer, die von einer lockeren 30er im Alstertal berichten. Aber das Logo ist schön und wenn der Traktor kommt, bin ich schon längst platt.

Keep on running

Labels: ,

1 Comments:

Anonymous Christoph said...

Moin!

Interessanter Blog, aber Du solltest vielleicht doch mal was ins Impressum eintragen. Es ist doch ganz nett zu wissen von wem man gebloggt wird, besonders wenn er auch aus HH kommt.

Ansonsten noch viel Spaß in der Blogosspäre

Donnerstag, März 29, 2007 4:28:00 nachm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home