Montag, April 16, 2007

Der lange Lauf 2

Sonntagvormittag, deutlich einsetzender Sommer und der letzte längere Lauf auf dem Trainingsplan. Alster und Planten und Blomen in einer Kombination, die einem Halbmarathon entspricht. Langsam unterwegs, nur die Entfernung zählt.

Doch Schreck, ab Kilometer 12 fängt der linke Fuß an weh zu tun. Zwei Wochen vor dem Marathon und ich kriege Beschwerden. Ziehen, Stechen, nicht so schlimm, dass ich aufhöre, aber ich merke es. So will ich keine 42 Kilometer laufen.

Ab jetzt ist mehr Ruhe für die strapazierten Füße und Beine angesagt und die Hände einer Heilerin, die mich hoffentlich morgen wieder laufen lernt.

Aber es ist halt gefährlich, so viel durch die Stadt zu laufen.

Dazu passend folgendes Video, das Jürgen Kuttner in seinem neuen Videoblog bei der Netzeitung zum Thema Superstars empfiehlt. Was sind dagegen schon Schmerzen am Fuss?



Keep on running

Labels: , , , ,