Samstag, April 28, 2007

Noch ein Tag bis zum Marathon

Ich bin wieder zurück aus Berlin. Das 11mm Fußballfilmfest läuft noch bis zum 1. Mai. Und ich laufe morgen den Marathon. Jedenfalls fange ich an. Die Startnummer und den Zeitchip habe ich abgeholt. Und mir die Energie-Marshmellows gekauft. Aber nicht Cola-Guarana. Sondern mit dem Geschmack Weizenbier.
Prost.

Allen Läufern viel Erfolg.

Keep on running

Labels: , ,

2 Comments:

Anonymous Christoph said...

Viel Erfolg und vor allem Spaß! Ich stehe immer an einem der ersten Biertresen hinterher und bin am Traktor auf der Laufhose leicht zu erkennen ;-)

Samstag, April 28, 2007 9:40:00 nachm.  
Blogger worldwidehalf said...

Hallo Christoph, ich bin durchgekommen, alles gut. Aber hinterher war ich platt und musste mich erstmal erholen. Danke fuer die guten Wuensche.

Sonntag, April 29, 2007 6:28:00 nachm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home