Montag, April 09, 2007

Und sie bewegen sich doch

Wider Erwarten noch einen kleinen Lauf an den Ostertagen eingeschoben. Ganz sanft und ruhig. Zu zweit durch Planten und Blomen mit einem Extra-Schlenker Richtung Fernsehturm. Das Tempo war geeignet, vergessene Ostereier auf dem Weg zu finden, aber die Beine sollten sich an die erneute Bewegung gewöhnen.

Mein Mentalcoach fühlt sich geehrt ( Ich, der Jürgen), jetzt müssen nur noch die ultimativen Tipps für die letzten 20 Tage bei mir ankommen. Damit ich nicht auf der Strecke bleibe.

Keep on running

Labels: , ,

1 Comments:

Anonymous Christoph said...

Moin, habe Dir im letzten Artikel schon geantwortet. Für detaillierte Hilfe benötige ich Deinen Trainingsplan. Vielleicht postest Du ihn einfach und geben dann meinen Senf dazu? Außerdem hast Du doch einen ordentlichen Trainer???
CHRISTOPH

Dienstag, April 10, 2007 3:49:00 nachm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home